Schnellsuche:

Fachgebiet, Schadensart

z.B. Schaden, Kraftfahrzeuge, Internet:


Wenn Sie sich für den Auftrag vom 20.07.2013 interessieren müssen Sie sich anmelden.
Der Auftrag befindet sich im Status: Archiv

Bei diesem Auftrag geht es um:

Mieter hat Miete um die Hälfte gekürzt


Mein Problem ich habe meinem jetzigen Mieter gekündigt und die miete um die Hälfte gekürzt, da ich in jedem Raum feuchte wände habe und die fast alle mit schwarzen Schimmel übersäht sind. Ganz schlimm im Wz wo dann eine leichtbauwand vorgesetzt wurde, in einem kz sind die wände neben den Fenstern kostet feucht mit putzabblätterung und schwarzen Schimmel. Schimmel in kz der durch die holzwurmlöcher in der decke kommt usw. Mein Vermieter ist zum Anwalt gegangen und möchte seine volle miete haben. Die Erklärung um ihm, es wäre ein Lüftungsproblem. Lächerlich. Können sie mir vielleicht weiterhelfen? Bräuchte einen günstigen Gutachter . Mit freundlichen Gruß das objekt befindet sich in wittmund, besteht aus drei wohnungen, ist ein altbau und steht unter denkmalschutz und mein grösse der wohnung beträgt ca. 82 qm laut mietvertrag.



Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: 26409 Wittmund

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie: | |





Unsere Sachverständige im Umkreis
26188 Edewecht




abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de

Für Experten

Preise
Presse
AGB
Datenschutz

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz