Schnellsuche:

Fachgebiet, Schadensart

z.B. Schaden, Kraftfahrzeuge, Internet:


Wenn Sie sich für den Auftrag vom 21.12.2013 interessieren müssen Sie sich anmelden.
Der Auftrag befindet sich im Status: Archiv

Bei diesem Auftrag geht es um:

Schimmel in Dachwohnung - Dringend Kinder in Gefahr !


hallo wir sind vor zwei jahren in eine mietswohnung gezogen der bau ist aus denn 60er jahren wie wir eingezogen sind war es nicht sichtbar das dort schimmel ist nach einem halben jahr kam der schimmel sichtbar durch haben denn vermieter benachrichtigt immer und immer wieder nach drei monaten schickte er mir jemand der das küchenfenster machte was auch undicht war daraufhin kam der vermieter endlich und schaute sich das problem an der schimmel ist im schlafzimmer und kinderzimmer die beiden räume haben dachschräge und auch dachfenster die anderen räume nicht der vermieter schickte uns eine malerfirma die das problem beheben sollte die kammen auch nur haben sie es nicht gemalt mit der begründung das der schimmel immer wieder kommt und sie keine 5jahre garantie geben können wo zu sie verpflichtet sind meinten die der schimmel ist zu tief. daraufhin rief ich bei dem vermieter an der mir sagte das er sich drum kümmern würde was er nicht tat und auch lange nicht erreichbar war der schimmel wurde immer mehr so das wir nun das schlafzimmer nicht mehr nutzen können weil man nachts schwer atmen kann und wir ein 10 monate altes baby haben und angst haben ernsthaft krank zu werden.nun habe ich ihm geschieben das ich die miete mindern werde bis das problem behoben ist worauf er antwortete das er damit nicht einverstanden ist und er hat kein geld für eine sanierung.da meine möbel im schlafzimmer schon befahlen sind und auf uns sehr hohe kosten kommen durch neue wohnung schlafzimmer möbel und so weiter habe ich ihm geschriebn es muss eine lösung gefunden werden wir können ja nicht alle krank werden.daraufhin er der schimmel kommt von ihnen falsches lüften und so weiter.habe herrausgesucht wer die vormieter waren und kontakt aufgenommen wie es bei denn war sie erzählten mir das sie wegen dem schimmel ausgezogen sind und bis heute nicht mal die mietsicherheit wieder haben.nun weiß ich ja das der schimmel vor einzug war.mein problem bin nicht rechtschutz versichert und müsste anwalt gutachter selber zahlen die angst ist sollte ich verlieren stehe ich mit sehr vielen schulden da.was raten sie mir und was kostet ein gutachter und ist es ausschlag gebend wenn der gutachter feststellt das der schimmel schon vor einzug war? mit freundlichen grüßen



Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 23558 Lübeck

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie: | |







abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de

Für Experten

Preise
Presse
AGB
Datenschutz

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz