Schnellsuche:

Fachgebiet, Schadensart

z.B. Schaden, Kraftfahrzeuge, Internet:


Wenn Sie sich für den Auftrag vom 22.11.2012 interessieren müssen Sie sich anmelden.
Der Auftrag befindet sich im Status: Archiv

Bei diesem Auftrag geht es um:

Schimmel Problem


Hallo!!! Ich bräuchte dringend Hilfe!!! Ich bin Mieter und bei uns ist der Schimmel ausgebrochen... Dass es in der Wohnung ein Schimmelproblem gab, wussten wir aber die vermieterin sagte uns, dass das alles gemacht wurde, vom Dachboden her gedämmt und der Schimmel ordnungsgemäß entfernt wurde.... Seit März sind wir in der Wohnung... Bereits im Sommer trat das erste mal Schimmel auf, den haben wir entfernt und dachten dass wir nicht genug gelüftet haben... Jetzt kam in den Ecken an der Ostseite Schimmel und wir verständigten die Vermieterin, da ich schwanger bin und das sofort behoben werden muss... Als wir den Schrank und in einem weiteren Zimmer die Kommode vorgezogen haben, haben wir zentimeterdicken flauschigen Schimmel entdeckt..... Erst behauptete sie dass wir wahrscheinlich nicht genügend gelüftet hättet.... Das haben wir täglich gemacht und auch gesagt... Dann sagte sie dass wir selber Schuld sind weil wir nicht genügend geheizt haben..... Ich sagte ihr dass ich viele kenne die in ungeheizten Schlafzimmern schlafen und da dann deshalb kein Schimmel auftreten darf.... Wir haben auserdem geheizt was man auch nachweisen kann.... Dann sagte sie dass wir im September schon heizen hätten sollen..... Schön langsam wird mir das zu bunt.... Ich will nicht streiten, weil mit das zu blöd ist.... Ich will nur aus der Wohnung raus weil ich Angst um mein Baby hab.... Wir können fristlos raus.... Aber sie will von mir Geld fürs streichen usw.... Ich sehe das eigentlich nicht ein, weil sogar meine Möbel teilweise kaputt sind und ich finde ja die kann froh sein dass ich auf keine Mietminderung bestehe..... Kann sich das bitte jemand anschauen und mir bestätigen dass nicht wir Schuld sind?



Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: DE 83339 Chieming

Leider fehlt die Landkarte




zurück
Zur Ammeldung für Sachverständige gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben, melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie: | |







abo-einfach Zeitschrift mit Prämie abonnieren Aufkleber24.de wer-kennt-wen.de

Für Experten

Preise
Presse
AGB
Datenschutz